Mögt ihr Pellkartoffeln?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

12 Antworten

Ja

Eigentlich schon, aber am besten mit so einer Schnittlauch-Kräuter-Soße innendrin, ansonsten können so Pellkartoffeln auch wirklich sehr langweilig, trocken und pappig (österr. oder auch "lädschig") schmecken.

Ja

Ich mag super gerne Pellkartoffeln mit Kräuterquark, der mit Paprika zubereitet wird, das kann ich echt mehrmals in der Woche essen, so gut schmeckt mir das.

Ja

Ja, ich mag sie gerne :-), ein schöner Kräuterquark mit Zwiebeln dazu find ich lecker. Oder ein gemischter Salat passt da auch prima !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hii,

Jaaaa,ich liebeee Pellkartoffeln.🙃🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊