Mögt ihr Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja is nice 78%
Ne is ned so nice 11%
Geht so 11%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja is nice

Ich liebe Österreich. Ich würde wenn ich erwachsen bin (16) liebend gerne nach Österreich auswandern.

Freut mich zu hören, hoffe du kannst deinen Traum erfüllen und wirst eine schöne Zeit hier verbringen.

1
Ja is nice

Ich mag den Dialekt, aus Österreich kommen gute Kabarettisten, auch gute Filme (vom Hader z.b.), irgendwann schau ich mir mal Wien an.

Wien ist eine sehr gute Wahl.

Salzburg(Stadt) aber auch sehr schön und näher an Deutschland.

0
@Niggo120

Wien kenn' ich halt aus der Literatur, drum reizt es mich mehr. Aber Salzburg ergibt sich vielleicht auch einmal.

0
Ja is nice

Ich bin zur Zeit 5 mal im Jahr in Österreich (3 mal skifahren, 1 mal wandern, 1 mal chillen) und absoluter Fan davon.

Für mich ist Österreich einfach die pure Erholung :)

Ja is nice

Ich fands gut. Hatte einen schönen Urlaub in Niederösterreich.
Einwohner waren auch ok, die Wiener kamen mir etwas unfreundlich rüber, dafür ist Wien aber eine traumhaft schöne Stadt.

Allerdings ist das alles schon sehr lange her.

Ja is nice

Ja, also ich war dort letztes Jahr (Anfang Februar) mit der Klasse zum Skifahren und ich fand es super dort:) Habe nicht super viel gesehen, aber was mir aufgefallen ist, ist das die Preise im Supermarkt, im gegensatzt zu hier in Deutschland ziemlich teuer sind, aber dafür könnt ihr ja nichts, hehe:)

Naja ich glaube in Deutschland ist bei Pfand auch nicht auf den Preisschildern angeschrieben, muss man auch mitgerechnen. Aber im großen und ganzen kann ich mir das schon gut vorstellen :D

1

Was möchtest Du wissen?