Mögt ihr Obst oder Gemüse mehr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eher Team Obst.😍😍😍🍇🍈🍉🍊🍋🍌🍍🍎🍏🍐🍑🍒🍓

Ich esse sehr viel Obst nämlich immer Obst zum Frühstück, Obst als Snack und manchmal Snacks ich sogar gerne TK Himbeeren oder Trockenobst. Und smoothies esse ich auch gerne. Ich könnte auch nur Obst essen und sonst nichts anderes. Ich liebe Obst einfach. Besonders liebe ich Kirschen, Him und Beeren und Erdbeeren.

Und Gemüse esse ich auch viel, aber meistens nicht mehr als empfohlen wird, also meistens immer nur so 3 - 4 Hände voll, da ich jetzt auch nicht sooo der Gemüsefan bin. Aber es muss ja auch sein.

Obst esse ich lieber.

L.g

Definitiv Obst - herrlich süß und saftig :) Wobei Tomaten bei mir auch sehr hoch im Kurs stehen - und so'n toller Salat geht immer!

Definitiv Gemüse. Obst mag ich nur die wenigsten Sorten von und dann esse ich auch nur sehr sehr wenig davon während der Saison. Gemüse gibt es dafür täglich in rauen Mengen bei mir

Ich mag beides, aber ohne Gemüse könnte ich nicht leben...Liebe alles, von Salat, bis Suppe, bis gekocht. Und hat kaum kcal, während Obst schon einiges an Zucker hat

Ich mag mehr Obst, da ich es gern esse und es lässt sich rasch abwaschen 🍏🍓 bzw. schälen 🍊🥭

Gemüse 🥦🍆 esse ich auch gern, nur muss das erst gedünstet, angebraten oder gekocht werden.