Mögt ihr Menschenversammlungen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob du dabei an bestimmte Versammlungen oder Ansammlungen denkst. Der Begriff lässt ja alle möglichen zu: Partys, Veranstaltungen, Konzerte, Demonstrationen, Fußballspiele, Schlangen an Kassen, Rummelplätze ...

Wenn ich auf einer solchen Verasammlung bin, die einem noch genug Platz lässt, bin ich ganz zufrieden. Wenn es eng wird, nervt mich das. Das konnte ich früher, z.B. in vollen Kneipen an Karneval, noch gut ertragen. Heute nicht mehr.

Nein

Ich nehme an, Du meinst "Menschenansammlungen".

Und nein, mag ich nicht, die habe ich schon mein ganzes Leben lang gemieden, wie die Pest.

Nein

Hat mir jemand gesagt, mag ich nicht.

Liebe Grüße

Nein

Die versuche ich immer, - wenn irgendwie möglich, - zu umgehen!

Nein

lässt sich leider nur nicht immer vermeiden, wenn man zB gern auf Konzerte geht oder bei schönem Wetter zur Eisdiele :D