Mögt ihr Matjesbrötchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja schmeckt super 79%
Nein überhaupt nicht 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schmeckt super

Hallo aldeKaptian.

Ich liebe Fisch und Fischbrötchen.

Wenn ich im Sommer wieder an der Nordsee bin, esse uch sowieso wieder ganz viel Fisch. 🐠🐡🐋🐳🐬🐟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein überhaupt nicht

Ich habe noch nie Matjesbrötchen gegessen und finde das trotzdem Wuäh.

vanillakisss22  13.04.2022, 23:13

Oh, die sind so lecker!

Ich hole morgen welche, meine Tochter mag die auch total.

Ja schmeckt super

Aber nicht sehr oft. Also mal ist das okay.

Nein überhaupt nicht

Fisch ist generell nicht mein Ding, und wenn meine Eltern sich sowas schonmal an einer Bude im Urlaub holen, kommt mir immer mein Frühstück wieder hoch.

Ja schmeckt super

Noch besser schmeckt es mir aber mit frisch gekochten Pellkartoffeln und ohne Brötchen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen