Krabbenbrötchen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja ist das Beste 58%
Nein gar nicht 38%
Ich starte damit jeden Morgen meinen Tag 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist das Beste

Einfach lecker - vor allem, wenn sie direkt vom Kutter stammen und nicht erst nach Marokko zum Pulen geschickt werden.

Ja ist das Beste

Hi, aldeKaptian.

Na, da kommt doch Freude auf.👍

Mit einem frischen Krabbenbrötchen kannst du mich immer hinterm Ofen vorlocken, allerdings erst nach dem Frühstück.

Das ist so richtig was für zwischendurch, das liebe ich.

Ein Häppchen hier, ein Häppchen dort, wenn möglich- nicht am selben Ort.

Mit genüsslichen Grüßen, Renate.

Ja ist das Beste

Nordseekrabben sind was ganz feines :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Ja ist das Beste

Kleiner Fun-Fakt: Auch in der Ostsee werden Krabben gefischt, die aber als Nordseekrabben verkauft werden, weil sie sich so besser vermarkten lassen. Schmecken aber genauso gut!

barfussjim  13.04.2022, 01:09

Ist das nicht verboten?

Nein gar nicht

Fischbrötchen: ja.

Krabben: nein.