Mögt ihr Matcha 🍵?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ist lecker🍵😋 50%
Ne ich hasse Matcha🍵🤮 40%
Ist ok..🍵😶 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne ich hasse Matcha🍵🤮

Hi, helloguysitsme.

Nicht dass ich den Tee hasse, aber ich trinke generell nicht gerne Tee.

Habe ihn in Hongkong mal getrunken, war nicht mein Fall.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ne ich hasse Matcha🍵🤮

Hii,

Ne,mag Matcha gar nd.😶

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja ist lecker🍵😋

Dachte immer Matcha ist nix für mich, aber es gibt da wohl Qualitätsunterschiede.

Hab den vom Teehaus Grünfieber probiert und bin drauf hängengeblieben 😃

Ja ist lecker🍵😋

Ich mag es aber nur weil es mir ein

rede

Ja ist lecker🍵😋

Liebe alles was mit Matcha zu tun hat. Am liebsten Matcha Crêpe Cake