Mögt ihr Marmelade?

12 Antworten

Ich mag Marmelade sehr auf Eierkuchen, auf Hefezopf, Brioche und auch im Berliner. Sogar auch auf Käse(Quittengelee) 😋

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Ja ich mag sie eigentlich und trotzdem esse ich sie sehr selten. Ich ziehe den Käse vor.

Ich mag Marmelade, aber lieber auf Brötchen oder Brot und nicht im Berliner. Mir ist das zu süß und zu klebrig. Außerdem tropft die Marmelade oft raus und das mag ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Ich mag Marmelade. Trotzdem esse ich sie tatsächlich höchstens 1-2x im Jahr.

Nein. Ich mag allgemein keine süßen Brotaufstriche.