Mögt ihr lieber Obst oder Gemüse 🥒?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gemüse 64%
Obst 36%

6 Antworten

Gemüse

Definitiv Gemüse. Davon esse ich auch einige Kilo pro Tag ohne Probleme.

Obst dagegen mag es die meisten Sorten überhaupt nicht und das was ich mag kaufe ich höchstens zur Saison und dann auch in sehr kleinen Mengen da ich davon einfach nur heißhunger bekomme und nicht das deswegen so gut wie nie esse.

Obst

Hiii,

Ich mag Obst lieber als Gemüse.😂✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
KreativeWolke
Fragesteller

Ich auch 😁

Gemüse

Gemüse habe ich nahezu täglich, nur vereinzelt gibt's mal Tage, wo ich nichts in der Richtung gegessen habe.

Bei Obst sieht das ganz anders aus: da gibt's durchaus auch schon mal eine ganze Woche, wo ich gar keines hatte.

Ich esse beides sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gemüse

Obst ist mir oft viel zu süß.

Beeren (echte Beeren und Sammelnüsse) mag ich recht gerne, mit Ausnahme von Bananen.

Steinfrüchte sind in geringem Maß ganz lecker, insbesondere Mirabellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss