Mögt ihr lieber kurze Kleider oder lange?

13 Antworten

ich denke, die "Wahrheit" liegt wie so oft im Leben, in der Mitte, denn lange (Maxi) Kleider gefallen mir nicht so gut, auch von kurzen (Mini) Kleidern bin ich nicht so sehr begeistert, im Alltag ist für mich die optimale Länge eines Kleides Knielang,

Meistens lieber kurze.

Obwohl ich auch für festliche Anlässe lange Kleider sehr mag. Allerdings finde ich lange Kleider manchmal unpraktisch und ich bin manchmal auch schusselig...

So zwischen knie- und knöchellang trage ich alles. Länge hängt vom Anlass und der Laune ab.

kommt drauf an, aber an sich eher kurze

Sowohl als auch, kommt immer auf den jeweiligen Anlass an.