Mögt ihr das Kleid?

16.04.2025, 20:22

Das ist nen zweites foto

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Babe das steht dir mega gut 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bist meine Freundin deswegen weiß ich das ♥️

Couplevonneben 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 22:13

Danke mein Schatz😘❤️

Jup so welche trag ich auch nur noch etwas kürzer und weiter, T-Shirt Kleid halt

Hallo Couplevonneben!

Ich bin mir unsicher, da das Gesamtkonzept nicht so stimmig ist.
Irgendwie passen Jacke, Kleid und Schuhe nicht zusammen.

Auf der anderen Seite besitze ich selbst Kleidung von Ralph Lauren, MK, LV, OffWhite, Lagerfeld, Balenciaga, BALR, Gucci und Co. Da sich diverse Models auch bunt anziehen und man manchmal auch etwas durch den Stil ausdrücken möchte, kann es sein, dass du bewusst diese Kombi gewählt hast.

Du bist weiblich und hast eine passende Figur nebst passender Haare, insofern wird dir sozusagen wohl alles stehen. Ich hätte eine andere Farbe gewählt. Schwarzes Kleid und weiße Sneaker, dazu passend eine schwarze Jacke. Oder ein weißes Kleid, schwarze Jacke und passende Schuhe oder Sneaker.

Auch wenn ich nur männlich bin, ziehe ich zumeist Schuhe der gleichen Marke oder neutrale weiße Sneaker an. Auch bei den Accessoires greife ich zur passenden Marke oder neutrale Marken, die auch dazu passen. Auch meine Uhren wähle ich nach dem Outfit aus. Aber, ich bin halt ein ganz anderer Mensch und dazu noch männlich. Zumeist gebe ich mich mit Sneaker & Shirt/Hoodie zufrieden.

Aber, Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Es muss dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Couplevonneben 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 20:44

Danke! Hatte keine anderen Schuhe die anderen sahen der kacke dazu aus.

Schreibst sehr Gute Antworten immer!

ArsGratiaArtis  16.04.2025, 20:51
@Couplevonneben

Gerne!

Okay, verstehe ich. Manchmal hat man auch keine Wahl.
Aber Geschmack hast du, wenn du auch Ralph Lauren etc. magst.

Oh, vielen Dank. Sehr lieb von dir. Da freue ich mich aber über dieses nette Kompliment. Danke.

dir steht es, wenn ich eine Frau wäre ich würde es persönlich nicht tragen

Couplevonneben 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 20:27

Danke🫶🏻

Hey Couplevonneben,

dieses Kleid finde ich so naja, also es ist schon süß, aber der Pullover ist schon viel schöner finde ich. :D

Kleider finde ich halt nicht so schön.

Bye Bye hab noch einen schönen Tag 👋🏼