Mögt Ihr Lambos?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

14 Antworten

Nein
Lamborghinis sind für Prolls, die für einen Ferrari nicht elegant genug sind ...

okay, das war jetzt sehr polemisch, aber mir gefallen Lamborghinis tatsächlich nicht besonders. Der letzte wirklich nice Lambo war der Gallardo. Alle die später kamen waren mir viel zu zerklüftet und mit viel zu vielen Design-störenden Spoilern, Abweisflächen, Windbreakern und sonstigen Carbonteilen versehen.

Wobei das in den letzten Jahren leider nicht nur auf Lamborghini zutrifft sondern auch auf viele andere Sportwagen - unter anderem auch auf manche Ferrari-Modelle.

Nein

Ist mir zu "extrem". Würde für mich keinen Nutzen sehen. Selbst ein Sportwagen sollte irgendwo für den Alltag tauglich sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Nein

Wie die meisten Supersportwagen finde ich Lamborghinis potthässlich. Ich bin der festen Überzeugung dass auch die Fahrzeughersteller auch der Hässlichkeit ihrer Fahrzeuge bewusst sind und mit jedem neuen Modell weiter ausloten wollen wie weit sie damit gehen können bevor es nicht mehr Verkaufbar ist.

StrangerMax  30.01.2024, 10:10

Nicht dein ernst...

CaptainJ847  30.01.2024, 17:35
@StrangerMax

Interessant, den RX7 und dem 240z finde ich auch schick. Aber Lamborghini noch mehr. Insbesondere allerdings Miura, Diabolo und von den neueren den Huracan.

CaptainJ847  30.01.2024, 16:28

Welche Art von Autos findest du denn schön?

Krabat693  30.01.2024, 16:38
@CaptainJ847

Sportcoupe der späten 70 bis frühen 90er so einen BMW M3 e30, einen Mazda RX7 oder auch einen Datsun 240Z

CaptainJ847  30.01.2024, 18:11
@Krabat693

Interessant, den RX7 ind den 240Z finde ich auch schick. Die Lamborghini allerdings auch! Insbesondere aber die älteren, Diablo und Miura. Von den aktuelleren der Huracan.

Krabat693  30.01.2024, 19:39
@CaptainJ847

Ich kann mit den ganzen Supersportwagen, also nicht nur Lamborghini, sondern auch Ferrari, Pagani, Bugatti... Nichts anfangen.

Bei den super minimalistischen Porsche-jägern wie Ariel Atom oder Super7 bin ich wieder an Board.

micha259  06.02.2024, 10:10

🤦🏼‍♂️

Ja

Ich finde es lustig, dass die oft anfangen zu brennen, obwohl die ja eigentlich ein high quality Auto sein sollten. Passiert öfter mal, wenn der Auspuff Funken Spuckt. Weil der nah an irgend einer Tank entlüftung oder so ist.

Aber ansonsten sehen die ganz cool aus.

errost  06.02.2024, 09:47

Ne das passiert nicht oft. Davon war genau ein Modell betroffen und es gab sogar einen Rückruf vom Hersteller um den Mangel zu beheben.
Gibt halt nur ein "haufen" videos davon, weil kein lamborghini ungefilmt davon kommt. Spätestens wenn einer beschädigt wird ist ne kamera dabei.

Ja

Aber das Bild ist kein schönes Bild. Gibt bessere. Aber ja ich mag Lamborghini und wenn möglich auch einen besitzen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?