Mögt ihr Kaiserschmarren?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

15 Antworten

Ja

Immer wenn ich in Wien bin, ist dieses ein absolutes Muss. Ich krieg gerade Lust mal wieder hin zu reisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!
Ja

ich liebe es, und deiner sieht auch hervorragend aus 😍

Kann es leider nicht beurteilen, da ich aus der Schweiz bin. Auf jeden Fall sieht es super aus!

Jetstreams
Fragesteller

Bitte bleib in der Schweiz

4RyuIT  13.07.2023, 09:22
@Jetstreams

Als Schweizer hat man normalerweise nicht das Bedürfniss nach Deutschland zu gehen. Da es meiner Meinung nach um einiges schöner ist in der Schweiz.

Jetstreams
Fragesteller
@4RyuIT

Sehr gut kommt auch nicht nach Österreich

SeniorSteward  13.07.2023, 09:51

Ich hoffe, dass die Berge der Schweiz nicht verhindern, dass du die Spezialitäten der Nachbarländer kennen lernst...

4RyuIT  14.07.2023, 10:15
@SeniorSteward

Doch sie verhindern es und ich möchte die Spezialitäten auch nicht kennenlernen.

SeniorSteward  14.07.2023, 19:28
@4RyuIT

Dann viel Spaß mir Käsefondue bis in alle Ewigkeit. Wie langweilig.

Ja

Hiii,

Ja,ich mag Kaiserschmarrn sehr gerne.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Ja

Allerdings sollten die einzelnen Stücke nicht in so regelmäßige Stücke geteilt werden, sondern in unregelmäßige kleinere Teile zerteilt werden.

Ist geschmacklich eh kein Unterschied, aber halt optisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung