Mögt ihr Jungs mehr große oder kleine Brüste bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

C 29%
B 26%
flach 14%
A 12%
F 10%
D 9%
E 0%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A

ich mag keine großen, eher sehr kleine. hätte aber auch nichts gegen etwas größere

was jetzt😂

3

Mit den Buchstaben kann ich persönlich nichts anfangen. Wenn du sie als Früchte beschreiben würdest, wäre es weitaus verständlicher. Mit "Mandarinen", "Orangen", "Grapefruit", "Melonen" kann ich mehr anfangen als mit A, B, C und D.

Um deine Frage zu beantworten: Die Größe der Brüste ist mir ziemlich egal. Was die Optik einer Frau betrifft, geht es mir in erster Linie um das Lächeln. Wenn mich das Lächeln anspricht, geht es mir nur noch darum ob das Gesamtbild stimmt.

Wenn ich mich für eine von 3 Drillingssschwestern, die sich nur durch die Größe der Brüste unterscheiden, entscheiden müsste, würde ich die Schwester wählen, deren Brüste meiner Meinung nach am Besten zum Gesamtbild passen.

du bist experte für frauen und sex, und hast nicht mal von den buchstaben ahnung? je nachdem welcher es ist, werden die brüste immer größer, das kann sich doch jedes kind denken...

3
@Dibo123y

Nö, so einfach ist das nicht. Es kommt auch ganz maßgeblich auf den Unterbrustumfang an; eine 100D erscheint proportional gesehen deutlich kleiner als eine 65D. Und dank Kreuzgrössen entspricht eine 75B auch mehr oder weniger einer 70C; insofern heißt es eben nicht zwingend “Höherer Buchstabe = größere Brust”.

Bevor man andere massregelt, sollte man erst einmal selbst ein bisschen Ahnung haben ;)

1
@Dibo123y

Das ist nur eine ganz grobe Faustregel. Es gibt Umfang, Oberbrustweite, Unterbrustweite, etc.etc. Die Buchstaben alleine, helfen da wenig.

Auch wenn ich Experte bin, bedeutet das nicht, dass ich all diese Buchstaben und Werte mit entsprechenden Bildern verbinden kann.

0
@Andrastor

ich denke es geht auch nicht so genau genau darum, welchen buchstaben man nun in der umfrage wählt. jemand der kleine brüste mag, wird A/B nehmen, wer mittlere mag wird C/D nehmen und wer große mag nimmt alles ab E und man kann ja dann noch in seiner eigenen antwort genauer sagen, welche art von brust einem gefällt.

0
@Dibo123y

Ich denke ich hab das in meiner Antwort ausführlich genug geschildert. Vielleicht solltest du mehr als nur den ersten Absatz lesen.

0

Muss zum Körper passen. Ist alles gut :)

Ich mein ist wie Pizza, auch ne schlechte Pizza ist immer noch besser als ein Salat :D

das sagte ich zu meiner ex. sie hat leider verstanden, dass ich sie mit "schlecher pizza" gemeint habe....

0

Ich stimme nicht ab, da es wichtigeres gibt, aber generell bin ich der Meinung, daß große oder kleine Brüste zur Frau passen sollten

Gibt welche den stehen kleinere besser als größere und umgekehrt

Aber prinzipiell mag ich schon ne gute Handvoll, damit ich was zum Kneten habe ;)

D

Ich bin zwar ein Mädchen aber die meisten Jungs aus meiner Klasse stehen auf D und größer

Ja bei mir auch leider und ja ich mit 47kg und größe a seh da aus wie der grösste vollhonk

0

Was möchtest Du wissen?