Mögt ihr Hunde oder Katzen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Katzen 73%
Hunde 27%

10 Antworten

Katzen

Katzen sind unabhängiger, genau so feinfühlig und treu, gehen allein aufs Klo, stellen oft lustige Dinge an - wobei das machen beide ;)

Hunde hatten wir früher auch. Trotzdem ziehe ich Katzen vor, eindeutig.

Hunde

Die sind nicht so ignorant und ich-bezogen bzw. hören auf Kommandos.

Katzen sind aber auch süß und wenn man wenig Zeit hat besser.

Würde aber ansonsten immer einen Hund bevorzugen.

Katzen

Ich finde Hunde super, aber brauchen einfach viel Zeit mit täglichem raus gehen und so weiter. Ne Katze beschäftigt sich auch selber.

Katzen

Katzen die sind nicht so "aufwendig" und sie haben ihren eigenen Kopf und machen nur das was sie wollen ich weiß nicht warum aber ich mag das

Katzen

Katzen liebe ich am meisten

7veren⁷