Mögt ihr Hausaufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

2 Antworten

Nein

Keiner kann mir erzählen, dass es ihm gefällt. Selbst wenn es ein Thema ist, welches ich nicht so schlecht finde. Nach der Schule will ich abschalten können und nicht den halben Abend arbeiten müssen. Falls das so bei der Arbeit wäre, würde es auch einen riesigen Aufruhr geben. Wenn der Arbeitnehmer nach Feierabend noch im schlimmsten Fall stundenlang was erledigen müsste, hätte der Arbeitgeber ein grosses Problem

Nein

In der Schulr büffelt man schon genug

Also, ivh hab Hybridschooling, aber ich denke ich kann trotzdem mitreden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so