Gute künstliche Inteligenz für Schul Präsentationen/Hausaufgaben?

4 Antworten

Momentan reden alle über ChatGPT. In deinem eigenen Interesse solltest du deine Hausaufgaben aber selbst machen, da du nur so siehst, ob du den Stoff auch verstanden hast.

ChatGPT kann die meisten Hausaufgaben problemlos und plagiatsgeprüft lösen und ist meines Wissens momentan die beste KI dafür. Experten sagen, aber, dass man nach einer Weile erkennt, welche Aufgaben mithilfe von ChatGPT gelöst wurden, da die KI die Lösungen immer ähnlich strukturiert.

Chat GBT.. ich würde dir aber empfehlen das nicht zu machen. Die Lehrer können das ganz leicht rausfinden xD

Lg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürliche Intelligenz (mit 2 L) wäre dafür sicher besser geeignet.

Hallo,

auch wenn aktuell ChatGPT in aller Munde ist, solltest du damit vorsichtig sein und zumindest angeben, dass du dich bei deiner Präsentation, deiner Schul- und oder Hausaufgabe künstlicher Intelligenz bedient hast, nicht dass du dich Täuschungs- und Plagiatsvorwürfen ausgesetzt siehst.

Je nach Kontext, Thema, deinen Sprach- und Ausdrucksfähigkeiten werden deine Lehrer nämlich durchaus erkennen, ob die Textproduktion auf deinem Mist gewachsen ist oder nicht.

AstridDerPu