Mögt ihr Geflügelrollen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich mag die Dinger. 50%
Nein igittigitt!! 50%

4 Antworten

Ja, ich mag die Dinger.

Ja aber das ist separatorenfleisch drin. Deswegen esse ich lieber Hot Dogs

Ja, ich mag die Dinger.

Ich mag die! Allerdings esse ich sie nicht mehr, weil ich jetzt vegetarisch bin.

Weiß nicht, bin Vegetarier, aber sieht lecker aus.

Gut gemacht, wen juckts. Die Chinesen essen die Hühnerfüsse auch unpüriert gern und der Hahnenkamm ist gut durchblutet, also zart. Möchte wetten das du schon unwissend Sachen gegessen hast, vor den du dich ekeln würdest, wenn du es jetzt erfahren würdest.