Wie findet ihr Frauen..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mein Fall. Als Rollenspiel zwischen mündigen Erwachsenen - gönnt euch. Aber eine Beziehung sollte mMn auf Augenhöhe stattfinden.

Ui, nein, das zieht bei mir gar nicht! Ganz im Gegenteil: Ich mag es, dem Mann zumindest ziemlich frech zu kommen und ihm Paroli zu geben.

Da mein Partner sich scheckig lacht, wenn ich ihm auch mal einen richtig sexstischen Spruch auf seine Kosten reindrücke, mache ich das natürlich auch gerne.

Solange beide Spass haben und wissen, wie es gemeint ist, ist das ja auch alles in Ordnung. Letztlich geht es niemanden was an, wie zwei Partner sich behandeln (naja, jedenfalls nicht, solange niemand zu Schaden kommt dabei...).

Nein mag ich gar nicht

Ich kann diese Frauen zumindest nicht verstehen.

Ob ich sie mag ist davon in der Regel nicht abhängig.

Melissa9340
Fragesteller

Ich verstehe es aber ich finde es halt irgendwie anziehend?

Andrea929  12.04.2024, 14:22
@Melissa9340

Was Menschen anziehend finden, ist ja nochmal was ganz anderes.

Das muss ja letztlich nur zwischen den Beteiligten passen.

Frauen mögen Männlichkeit. Männer mögen Weiblichkeit. So lange niemand zu schaden kommt, ist alles mehr oder weniger okay.

Also ja, ich mag das.