Mögt ihr FPS Spiele?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aufgrund der Perspektive. Allerdings kann auch n third Person game cool sein. Bei Avatar Frontiers of Pandora fand ich es sehr geil das es first Person war.

BlueLupus  01.04.2024, 10:15

Danke für den Stern

0

nein ich bevorzuge 3rd Person RPG's. Shooter waren noch nie mein Fall, Tomb Raider ausgenommen.

diarrhea 
Fragesteller
 31.03.2024, 06:50

Ooo 3rd person. Kennen Sie Splatoon?

0
Himenokoori  31.03.2024, 06:55
@diarrhea

Ja ich kenne Splatoon, mit Freunden macht das durchaus Spass, aber ich bevorzuge generell single player games. Manchmal spiele ich mit meinem Mann, Baldurs Gate 3 z.Bsp., aber er spielt ebenfalls lieber allein. Als Teenager mochte ich MMO-RPG's sehr gern, aber mit Mitte 30 fehlt mir die Zeit um darin so gut zu sein wie mein Ehrgeiz es verlangt. Daher Single Player ;)

1

Nein.

Ich sag nur Motion Sickness. Ich würde wirklich gerne mal Borderlands spielen, aber länger als 30 Minuten halte ich das nicht aus. 3rd person ist mir lieber - und eigentlich sind Shooter auch nicht unbedingt mein Genre.

diarrhea 
Fragesteller
 31.03.2024, 07:40

3rd person shooter ist auch gut.

0

Vor über 10 Jahren ja dann Kamm Final Fantasy 14 und Valve fing an die Half Life Fortsetzung Episode 3 zu einen Witz verkommen zu lassen

damit ist für mich das Spiel und auch das Genre gestorben

diarrhea 
Fragesteller
 31.03.2024, 07:02

Heyyy ich spiele auch gerne Half-Life!!!!

0
Pialesb29  31.03.2024, 07:23
@diarrhea

Half life oder Counterstrike ? dein Bild sagt eher Letzteres :) wie den auch sei ich finde es sehr Schade das nach Episode 2 auser dummen Witzen und den VR ableger Alyx (der allerdings Story mäßig vor Half Life 2 spielt) hier nichts mehr kamm von Valve

0
diarrhea 
Fragesteller
 31.03.2024, 07:39
@Pialesb29

Half Life. Ich würde im Sommer die Episodes kaufen.

CS2 sieht sehr gut aus aber mein Laptop kann dieses Spiel nicht ausführen

0

Nope, ich spiele WW3 aber das wars dann auch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.