Mögt ihr FPS Spiele?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aufgrund der Perspektive. Allerdings kann auch n third Person game cool sein. Bei Avatar Frontiers of Pandora fand ich es sehr geil das es first Person war.

BlueLupus  01.04.2024, 10:15

Danke für den Stern

nein ich bevorzuge 3rd Person RPG's. Shooter waren noch nie mein Fall, Tomb Raider ausgenommen.

diarrhea
Fragesteller

Ooo 3rd person. Kennen Sie Splatoon?

Himenokoori  31.03.2024, 06:55
@diarrhea

Ja ich kenne Splatoon, mit Freunden macht das durchaus Spass, aber ich bevorzuge generell single player games. Manchmal spiele ich mit meinem Mann, Baldurs Gate 3 z.Bsp., aber er spielt ebenfalls lieber allein. Als Teenager mochte ich MMO-RPG's sehr gern, aber mit Mitte 30 fehlt mir die Zeit um darin so gut zu sein wie mein Ehrgeiz es verlangt. Daher Single Player ;)

Nein.

Ich sag nur Motion Sickness. Ich würde wirklich gerne mal Borderlands spielen, aber länger als 30 Minuten halte ich das nicht aus. 3rd person ist mir lieber - und eigentlich sind Shooter auch nicht unbedingt mein Genre.

diarrhea
Fragesteller

3rd person shooter ist auch gut.

Vor über 10 Jahren ja dann Kamm Final Fantasy 14 und Valve fing an die Half Life Fortsetzung Episode 3 zu einen Witz verkommen zu lassen

damit ist für mich das Spiel und auch das Genre gestorben

diarrhea
Fragesteller

Heyyy ich spiele auch gerne Half-Life!!!!

Pialesb29  31.03.2024, 07:23
@diarrhea

Half life oder Counterstrike ? dein Bild sagt eher Letzteres :) wie den auch sei ich finde es sehr Schade das nach Episode 2 auser dummen Witzen und den VR ableger Alyx (der allerdings Story mäßig vor Half Life 2 spielt) hier nichts mehr kamm von Valve

diarrhea
Fragesteller
@Pialesb29

Half Life. Ich würde im Sommer die Episodes kaufen.

CS2 sieht sehr gut aus aber mein Laptop kann dieses Spiel nicht ausführen

Nope, ich spiele WW3 aber das wars dann auch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.