Welches Spiel würde mir gefallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egoshooter gibts eig echt unendlich, ab 12 sind viele aber nicht wegen übermäßiger Gewaltdarstellung, das ist dann oftmals ab 14-16, allerdings ist das FSK=freiwillige Selbstkontrolle.

Wenn es die Eltern erlauben darfste es zocken.

hier mal ne wikipedia liste dazu, oben und unten kannste zur nächsten Seite scrollen.

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kategorie:Ego-Shooter&pageuntil=Fear+2%3A+Project+Origin#mw-pages

Etwas mit Action, wo man viel schießt und einer riesen Ladung Spannung - Red Dead Redemption 2