Kennt ihr einen guten kostenlosen Ego-Shooter ab 12 für PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht, es gibt keinen Ego-Shooter ab 12

Paldains

macht sehr spass ist ab 12 und kostenlos bei Steam erhältlich.

Zeig deinen eltern mal Halo 2. Ich find das ist harmlos. ist zwar ab 16 aber ich glaub deine eltern erlauben dier das schon. und wenn nicht, sind sie nicht deine Eltern:DDDD sorry, kleiner scherz:D