Mögt ihr Fondantsterne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich habe noch nie Fondantsterne gegessen 38%
Nein 24%
Ja 19%
Geht so 19%

9 Antworten

Ich habe noch nie Fondantsterne gegessen

Habe ich noch nie gegessen, ich wusste nicht mal, dass sie existieren :')

Es gibt ja jetzt schon Weihnachtssüßigkeiten zu kaufen

Ja, bei mir auch. Dabei ist es erst Oktober! Mich nervt es persönlich, dass es jetzt schon Süßigkeiten zu Weihnachten gibt. Ich esse sie lieber, wenn es Weihnachtszeit ist.

Und ja, ich feiere Weihnachten, obwohl ich kein Christ bin. Dennoch respektiere ich das Christentum (und jede andere Religion natürlich auch!).

würde auch gerne mal einen probieren aber leider gibt es die ja nur in so Tüten mit mehreren drin

Das kenne ich. Manchmal möchte ich auch nur probieren, allerdings sind nur mehrere zu kaufen.

Werde trotzdem mal demnächst bei den Supermärkten in meiner Nähe schauen, ob es diese Sterne irgendwo gibt.

-Volonaider

Geht so

Na ja, gehören nicht gerade zu meinen Lieblingssüßigkeiten, sind aber mal okay.

Ich habe noch nie Fondantsterne gegessen

Kenne ich nicht

7veren⁷

Nein

Nein,

das ist so zusammen geschmolzener Zucker.

Mit Fruchtsaft, Aromen und Schockolasur.

Zum Aufhängen an Tannenzeigen ganz gut.

Hansi

Geht so

Ist einfach Zuckerpaste mit etwas Geschmack.