Mögt ihr Ferrero Rondnoir?

5 Antworten

Ich finde die auch sehr lecker. Aber leider sind die sehr teuer.

Boah, ich weiß nicht was das ist, aber als ich ,,dark chocolate,, gelesen habe, habe ich übelst bock drauf

LG :)

Oha Schleichwerbung.😀

Ich mag lieber gute Schokolade und nicht so zubereitetes Zeugs. Die machen mit so Süßigkeiten das Geschäft ihres Lebens.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 19:09

Sollte keine Werbung sein😂

Singuli  20.02.2024, 19:11
@Inkognito-Fragesteller

Also ich kann sowas nicht essen ohne darauf herum zu beißen. Aber wenn ich gute Schokolade habe dann lasse ich die im Mund zerschmelzen.

Nicht wirklich!

Ferreros versuch, auch noch die teueren Haselnüsse wegzulassen.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 19:05

Naja ich bin gerade darüber froh. Für Leute die eine Nussallergie haben ist das super.

docgrizzly  20.02.2024, 19:09
@Inkognito-Fragesteller

Mag sein, aber wie viele Hersteller, werden heute mehr und mehr teuere Rohstoffe durch billige Surrogate ersetzt, allerdings geht der Preis nicht runter...stattdessen steigt deren Profit.

Ich kaufe auch selbst seit Ende der 1990er kein Nutella mehr...seit dem Millenium ist in Ferrero Produkten immer mehr Chemie drin.