Mögt ihr euer Volk am meisten?

zentangle  22.02.2024, 17:40

Was ist „dein Volk“? Und du magst dann Alle unvoreingenommen gleich gut, nur weil sie auch Deutsche, Österreicher, etc. sind?

Bayares
Fragesteller

Mein Volk ist das kurdische Volk

17 Antworten

Manche ja - manche nicht. Ich kann nicht jeden Menschen mögen. Dafür mag ich dann aber auch Menschen aus dem Ausland. Nicht alle. Aber viele. Ich finde das gesünder, als auch Arschlöcher akzeptieren zu müssen, nur weil wir dieselbe Sprache sprechen.

Nein, nicht am meisten. Es gibt auch ander Völker die mir sehr angenehm sind, sie haben die eine oder andere Macke der Deutschen nicht. Dafür haben sie aber bestimmt auch ihre Dinge die einem nicht gefallen. Nur soviel: Bevor ich in die deutschen Alpen gehe, ziehe ich nach Friesland in den Niederlanden oder nach Dänemark. Die Alpenregion ist mir auch kulturell fremder als z.B. Tschechien wo ich gute Bekannte habe. Das wäre also auch eine Alternative vor den Kraxelhubers.

Ich mag meinen Sohn lieber.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Politik, Menschen)

Mein "Volk" gibt es in meiner Welt nicht, ich mag diesen negativ behaftet Begriff nicht.

Bayares
Fragesteller

Was bist du für eine Nationalität

purzelbumchen  26.02.2024, 22:53
@Bayares

Das ist doch egal. Das Wort Volk ist blutig, populistisch, diskriminierend und trägt viel Leid. Einfach unbrauchbar.

Ob ich die Deutsche Gesellschaft mag? Jein.

Nein. Ich habe schon Mühe mit meinen Muttervollk, ihn voll zu mögen. Es tut mir Leid. Ich war zu lange weg. Ich habe auch den polnischen Reiseausweis aber länger als 10 Jahre ist der ungültig