Mögt ihr euch selber (Körper und/oder Charakter)?
17 Antworten
Ich bin dicker geworden. War immer eher dünner. Einige machen sich darüber lustig. Ich bin da sehr immun und freue mich über die Zunahme. Mein Körperbild von mir selbst, ist komischerweise noch dünner.
Also für mein Alter bin ich zufrieden. Könnte alles schlimmer sein. Und mein 90-60-90-Komplex, den jede Frau sicher hat, verblasst immer mehr. Das macht das zunehmende Alter. Lieber mehr drauf, als weniger in Bezug auf Abmagerung bei noch kommenden Krankheiten.
Ja ich mag mich. Mein Körper ist sehr gut trainiert. Und auch mein Charakter ist einfach süß und korrekt mit Herz ❤️
Hey!
selbstverliebt oder sowas bin ich zwar nicht, aber ich mag meinen Körper so wie er ist und ich finde auch meinen Charakter cool vielleicht noch bisschen Kilos abspecken würde mir nicht schaden, aber sonst alles in Ordnung
LG ;)
Meinen Charakter mag ich sehr. Vor allem meinen schwarzen Humor. Meinen Intellekt finde ich auch vollkommen ausreichend. Mein Gesicht mag ich auch. Mit meinem Körper kann ich inzwischen gut leben. Bin immer sehr groß und schlank gewesen, habe inzwischen aber gut zugelegt. Bin zum Großteil zufrieden mit mir.
Mögen ja. Ich bin zufrieden wie ich bin und mit dem was ich habe. Natürlich gibt es Verbesserungsmöglichkeiten, die ich auch in Angriff nehmen werde.