Mögt ihr eher mildes oder kräftiges Olivenöl?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kenne mich da nicht aus 41%
Mildes 32%
Kräftiges 26%

8 Antworten

Kenne mich da nicht aus

ich hab noch nie von einem Milden oder kräftigen Olivenöl gehört, nur von einem Minderwertigen und Hochwertigen Olivenöl, je teurer das Öl ist je Hochwertiger ist es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kräftiges

Es darf gerne kräftig sein, mag ich so

Ich bin ein Ölliebhaber

hoermirzu  18.05.2023, 21:54

Welche Arbeiten lässt man denn von "kräftigem" Öl verrichten?

Mildes

Benutze Olivenöl eigentlich nur zum Braten. Und da bevorzuge ich eher einen neutralen Geschmack.

Kenne mich da nicht aus

Kräftiger Kaffee kann ich die aber sagen

Mildes

Ich mag Olivenöl garnicht, es hat mir einen zu starken Eigengeschmack, aber wenn dann nur das milde.