Mögt ihr Cleangirl Style?

5 Antworten

Finde natürliche Frauen am schönsten. Zumal das auch ein Alleinstellungsmerkmal ist und von typischen Mitläufer sich entfernt. Und es gibt unheimlich viele, die ihr hübsches Gesicht - mit Schminke eher verschandeln statt zu pushen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jen44  03.08.2025, 12:41

Auch bei diesem Style sind die Mädels stark geschminkt. Sieht man nur nicht unbedingt so weil es ja natürlich wirken soll. Tatsächlich sind da viele Schichten drauf . Etwas natürliches kann ich bei diesem Style nicht entdecken. Natürlich würde bedeuten auch so auszusehen wie man eben aussieht. Natürlich würde bedeuten ich ziehe etwas an worauf ich gerade Lust habe und folge dabei keinem Modetrend. Sieht zwar alles natürlich und bequem aus und ist es auch also bequem. Aber das ist eine aufgesetzte Natürlichkeit die einem Style folgt. Problematisch finde ich auch das es keinen Raum für Individualität bietet und viele eben gleich aussehen. Weiß nicht wie oft ich schon mein Kind mit nem anderen verwechselt habe, weil sie eben so gleich rumlaufen. Dieselben Klamotten derselbe Mittelscheitel oder strenger Zopf oben. Das macht das ganze ein wenig langweilig

Kaizen030  03.08.2025, 16:05
@Jen44

Gute Antwort. Ja soweit hab ich mich dann doch nicht mit beschäftigt. Aber wenn dem so ist.. ist es auch nicht so toll. Vorallem bringen die ganzen Schichten auch Hautprobleme mit der Zeit

Ganz nett,auch mal eine Poolparty im Clean.Girl Style ,auch da könnt ihr Mädels hot sein! Auch wenn die eine oder andere dann im Pool landet ,lasst euch nicht die gute Laune verderben