Mögt ihr BMW?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

JAAA! 59%
nein geh weg damit 27%
Was anderes 14%

4 Antworten

Was anderes

BMW ist eine sehr gute marke, für meine Bedürfnisse und wünsche würde ich jedoch lieber zu einem Audi greifen.

JAAA!

klar, ich hab einen gesunden Menschenverstand!

nik55165 
Fragesteller
 13.03.2024, 13:02

danke

0
Was anderes

Warum sollte ich etwas mögen, das bei Mercedes weggeschmissen wurde? Ergibt für mich keinen Sinn ...

Autofan12345  13.03.2024, 18:29

Warum immer diese Automarken Witze😂. Mercedes ist ein Automobiler Unsinn deutscher Ingenieure.

0
JAAA!

Sicher!

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Auto, BMW, Autoliebe)  - (Auto, BMW, Autoliebe)  - (Auto, BMW, Autoliebe)  - (Auto, BMW, Autoliebe)