Mögt ihr BMW?

6 Antworten

bmw ist eine Liebe. Ich finde jede Modellreihe von bmw hat was. Momentan finde ich den 8er besonders schön. Von den älteren Modellen ist der E30, E36,E39,E46,e60 schön... ach es gibt so viele schöne Autos von Bmw... und dann noch die 6zylinder Motoren hui:)

Bimmerboy  19.05.2021, 22:18

DER E30 IST LEGENDE

Ich liebe bmw bimmer für immer hat sich bei mir eingeprägt mein Traum Fahrzeug fahre ich undzwar ein bmw e60 2007 facelift 523i

Das Fahrzeug ist keine Rakete das Fahrzeug ist zum cruisen da wenn man Gas geben will dann e60 540i 545i 550i oder m5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht besonders mit Ausnahme des 502 V8 sowie des M1 und des 3000 CSi

RuhrpottKerl
Fragesteller

Okay. 👍🏻👍🏻👍🏻

Der e24 ist ein zeitloser Klassiker.

RuhrpottKerl
Fragesteller

Ja der ist natürlich Kult. Schönes Auto 👍🏻👍🏻 Hast du einen BMW?

Nein, warum sollte ich.

Das letzte, was ich mir kaufen würde, wäre ein BMW.