Bmw e92 335i?

1 Antwort

Kommt drauf an, was du unter driften verstehst.

180 grad wenden und abbiegen sicherlich, aber so richtig geht mit dem offenen Diff nicht so gut.

Hab letztens bei leicht feuchter Fahrbahn ausversehen lange auf die DTC Taste gedrückt und wollte auf einer Landstraße wenden. Hatte schwere Schuhe an und dementsprechend einen schweren Gasfuß gehabt.

Er dreht erstmal ein und kommt auch gut quer. Aber mehr als das ging (zum Glück, war ja nur ausversehen) nicht. Wenn man dann versucht zu halten, wird es unharmonisch.

Sollte beim 335 ähnlich sein wie bei 135/M135i/M140i.