In BMW 335i E93 M3 Sitze einbauen?

3 Antworten

Lass dass alles lieber von einem BMW-Fachmann machen. Du hast , nach dem wie du schreibs, kaum Ahnung von der Sache

wenn die sitze auch aus einem E93 stammen, dann müsste es plug and play passen. da ist eben die sache mit den airbags.

daher mein rat: hol dir hilfe...

lg, Anna

deine sitze werden auch seitenairbags haben, deshalb sollten sie sitze nur von einem Fachmann ausgebaut werden, denn die Airbags könnten bei unsachgemäßem ausbau der sitzte auslösen

wikinger66  02.05.2019, 10:15

Genau so ist es