Vebrauch E92 335i?

bild dient ... - (BMW, 335i)

2 Antworten

Hey,
Ich fahre mein geliebten e92 335i mit DKG auf im Durchschnitt 12 bis 13 Liter momentan auf 12,6 Liter laut Bordcomputer. Ich fahre relativ viel Kurz bis Mittelstrecke. Bei längeren Strecken ist 11 bis ca 11,5 Liter realistisch.

Ich sag dir aber gleich das Auto ist nicht billig in der Unterhaltung, vor allem nicht wenn du Ersatzteile benötigst, beim N54 Motor gehen meist die Hochdruckpumpe, Turbos (800€ das stück er hat 2) wegen Wastegate rasseln, und Injektoren kaputt (200€ das stück er hat 6).
Aber sonst ist es ein top Auto mit nem top Motor :D

Mit freundlichen Grüßen

akymz
Fragesteller

Danke dir👌🏻