Mercedes oder BMW - was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

BMW 68%
Mercedes 32%

9 Antworten

BMW

Finde das interior von BMW deutlich besser.

Das außen mag ich bei Mercedes etwas mehr.

Weil man aber im Auto meistens innen sitzt ist also das interior bei mir wichtiger also BMW

BMW

Egal mit welcher Kiste du gegen ne Wand fährst, übrig bleibt immer nur ein Haufen Schrott.

BMW= Bei Mercedes Weggeworfen!

BMW

Ich bin mit BMW aufgewachsen und mein Papa hatte auch immer bmws.

Mercedes ist einfach nicht mein Ding, für mich sind das reine Protzkarren und jedesmal wenn ich an Mercedes denk, denke ich an diesen Mehmet Dilara Meme.🤷🏿‍♀️

Auch vom rein optischen her finde ich BMW schöner, und von dem was ich weiß sind das auch vom Fahrwerk und sowas die besseren Autos. Nur innen verändert sich seit Jahren irgendwie nichts hab ich das gefühl.

BMW

Mercedes ist nicht so viel besser, wie er teurer ist.

Was möchtest Du wissen?