Mögt ihr auch Kaffee am Morgen und wenn ja, wie trinkt ihr ihn?

7 Antworten

Einen schönen Abend sonne532,

ohne Kaffee geht bei mir gar nichts : ), vor allen Dingen am Morgen.

Mein lieber Mann kocht mir meinen Kaffee und füllt ihn in eine Thermoskanne um, da er bereits um 5.00 Uhr morgens das Haus verlässt, um in die Arbeit zu radeln.

Ich trinke ihn mit einem Schuss Milch.

Liebe Grüße

Hallo,sonne532.

Mein Kaffee ☕️ am Morgen ist bei mir eine Lebensnotwendigkeit.

Ohne Kaffee bin ich zum Fortwerfen.😆😆😆

Ich bekäme noch keinen klaren Satz zusammen, geschweige denn könnte ich eine Arbeit verrichten.

Und ja, ich trinke meinen Kaffee mit Kondensmilch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich trinke lieber Kaffee (anstatt Kaffe) und dann mit etwas Milch.

sonne532
Fragesteller

echt schreibt man das wiklich mit 2 ee ... wahnsinn

VFR80065  26.11.2023, 18:58
@sonne532

Das ist nicht der Wahnsinn, das ist eher traurig....

Ja klar. Mit Zucker und Vollmilch (3,5%).

sonne532
Fragesteller

ja gell 3,5 % ist am besten, alles andere stört mich

Ab und zu wenn ich merke dass ich ohne Kaffee einschlafen werde, ist aber sehr selten