Mögt ihr Adventsmärkte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich mag Adventsmärkte 71%
Ich hab nichts gegen Adventsmärkte, aber es zieht mich nicht hin 13%
Ich gehe dort nur wegen des Glühweins hin 4%
Ich gehe dorthin, um etwas zu essen 4%
Was ist ein Adventsmarkt? 4%
Was ist denn das für eine blöde Umfrage 4%
Zu Hause ist es am besten oder eine andere Antwort: ... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Adventsmärkte

Ja, ich mag sie sehr.

Sie haben diesen ganz eigenen Flair und besonderen Charme, der mit nichts zu vergleichen ist.

Mein Herz wird weihnachtlich gestimmt und Erinnerungen aus der Kindheit fluten mein Herz. Dazu dieser unvergleichlich tolle Duft, der mich in seinen Bann zieht und ganz hungrig macht. Alle paar Meter riecht es nach einer anderen Köstlichkeit 🎅🏻

Christina168  05.12.2023, 09:25

Danke für den Stern ⭐️

Ich wünsche dir eine schöne weihachtliche Zeit 🎄

Ich mag Adventsmärkte

Das gehört zu meiner Advents-Weihnachtsstimmung dazu😀🎄Aber nur wenn sie nicht so vollgestopft sind, gerne auch Kleinere, wo nicht nur Essstände sind auch Kunsthandwerker oder andere Handwerkskunst

Weihnachtsmärkte gehören zur Vorweihnachtszeit einfach dazu. Ich finde sie dafür zwar vielleicht nicht am allerwichtigsten, aber missen möchte ich sie eben auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Adventsmärkte

Ja mag ich total weil bei mir richtig Weihnachtsstimmung aufkommt 🤗

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Adventsmärkte

Ich nenne es zwar Weihnachtsmarkt, aber ja ich gehe gerne dorthin. Allerdings nicht unbedingt auf die in den grossstädten. Ich mag es eher gemütlich.

Kleiner531
Fragesteller

Von manchen werden sie Weihnachtsmärkte genannt, aber noch ist nicht Weihnachten. Deshalb gibt es auch Orte, in denen die Märkte „Adventsmarkt“ heißen