Mögt ihr Weihnachten?

9 Antworten

Ja, sehr. Weihnachten ist ein ganz besonderes Fest, wo man in der Familie zusammenkommt, mit Baum und Bescherung feiert und eine nette Zeit miteinander verbringt.

Und die ganze Weihnachtszeit ist einfach eine schöne und intensive Zeit, die ich wirklich genieße. Adventskalender, Deko und Naschereien versüßen einem in der Zeit da sehr den Arbeitsalltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ja ich liebe diese Zeit.

Die ganze Atmosphäre, die Weihnachtslieder, die Lebkuchen und und und..........

Vorallen freue ich mich dass die ganze Familie wieder zusammen kommt, wir schwätzen, essen, trinken und spielen verschiedene Brettspiele.

 - (Liebe, Menschen, Weihnachten)

Ich mag es nicht nur, ich liebe es. Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Weihnachten. Ist für mich das schönste Fest im Jahr.

Ja , das ist für mich die schönste Zeit im Jahr :)