Möglicher Einbrecher?

3 Antworten

Das schreit förmlich nach Betrug, auch wenn ich die kriminelle Methode nicht erkenne.

Betrug! Keine persönlichen Daten geben und alles löschen und blockieren.

Was glaubst du wohl, wie teuer ein Fahrer wäre, um den Pullover aus Deutschland abzuholen und nach Frankreich zu fahren? Mehrere hundert Euro mindestens, insbesondere bei den jetzigen Benzinpreisen!

eilemuc  25.03.2022, 17:32

Ja es ist Betrug.

Glauben Sie aber im Ernst, wenn lemand etwas per UPS holen lässt ein Fahrer ins Auto steigt, das Paket abholt und dann wieder zurück fährt?^^

die Frau konnte mir keine IBAN Nummer schicken oder sonst was, sondern wollte nur meine Adresse und meinen Namen, damit sie einen UPS-Fahrer anheuern kann, um das Paket abzuholen.

Altbekannte Betrugsmasche. Kontakt abbrechen, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ahokeyt
Fragesteller

hab' das Profilbild bei google Images eingegeben und es wahr einfach so ein Russisches Model hahahhaa