Adidas pullover mit japansicher Schrift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder eine andere SERIÖSE Seite ? Muss nicht ein echter sein kann auch so ein fake Ding sein

Kriminelle Fakedealer und seriös. Finde den Fehler. :-)

adidas Originals - Japan Typo Aop Hoodie, Stylecode AA2489

Mit den Suchbegriffen kannst Du auf die Suche gehen.  Hier ein seriöser Anbieter aus Griechenland.

http://www.streetwear.gr/Women-Hoodies/adidas-Originals-Japan-Typo-Aop-Hoodie-AA2489.html

Was soll drauf stehen? "Ente süß-sauer"?

24

😂😂😂😂

0