Mögen Frauen Pornos genau so viel wie Männer?

6 Antworten

Garantiert nicht so viel.

Nur wenige Filme sind „sehenswert“

Wenn  „Frau“ einen  gesehen hat, hat sie praktisch schon alle gesehen.

ich würde es gut finden welche von einer Regisseurin zu sehen.

Nur so…als Vergleich…

Ich glaub wenn ihr der sex Spaß macht, hat sie keine Lust auf pornos. Weil man das nicht vergleichen kann. So ist das jedenfalls bei mir

Das ist allgemein eher schwierig zu beantworten. Es gibt sicherlich auch ne große Menge an Frauen, die gerne Pornos schauen.
Ist eben Geschmackssache, wie in so ziemlich allen Dingen :)

Ich mag keine Pornos. Ich finde die dargestellten Männer extrem hässlich und die Frauen sind künstliche aufgeblasene Schnepfen

Alles unnatürlich, vor allem die Geräusche

Vielleicht nicht genau so aber bestimmt schon ne Menge