Mögen es Mädchen wenn man noch keine Freundin hatte?

9 Antworten

Hallo ggxxgg,

Ich kenne dieses Mädchen nicht, deshalb kann ich nur sagen wie es bei mir und meinem Bekanntschaftskreis ist.

Also allgemein schätzen es Mädchen wenn der Freund schon etwas erfahren ist.

Ich glaube aber nicht, dass es sie davon abhalten wird mit dir etwas anzufangen. Sei einfach ehrlich und sag ihr du hättest noch nicht die Richtige gefunden.
Das du dich aber ausgerechnet für sie interessierst, gibt ihr dann das Gefühl dass du es ernst mit ihr meinst.

Das kann ein bedeutender Vorteil für dich sein, schließlich hatte sie ja schon, wie du geschrieben hast, schlechte Erfahrungen gemacht.

Viel Glück und liebe Grüße,

Ssupergirl

Mmm es kommt immer auf den Menschen an mein Freund hatte vor mir auch keinerlei erfahrung und ich hatte schon 4 Beziehungen hinter mir. Sag ihr einfach das du noch keine erfahrung hast weil du vielleicht auf die richtige gewartet hast, Ich denke wenn sie nicht oerflächlich ist wird sie das verstehen, außerdem ist jede Beziehung sowiso anders man macht mit jedem eine neue erfahrung ^^ also trau dich. ;)

Ich schließe mich voll und ganz Der Meinung meines Vorredners an. Das ist eine gute Eigenschaft nicht jedes Mädchen sofort mit nach Hause zu nehmen!

Sei ehrlich, aufrichtig und verstell dich nicht, pack etwas Selbstvertrauen dazu und sage gleich wenn dich etwas stört, wenn du das befolgst hast du die besten Voraussetzungen für eine Beziehung.

Also gehe offen und ehrlich mit ihr um. Deine Bedenken brauchst du nicht verstecken. Sag wie es ist und steh zu deiner Meinung. Selbst ein, ''bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen'' ist eine Antwort. Mach dir deswegen nicht den Kopf. Wenn sie dich mag, dann akzeptiert sie dich wie du bist.

Ich würde da mit gemischten Gefühlen rangehen.

  1. In deinem Alter ist das noch voll ok, noch keine Freundin gehabt zu haben. Ich denke, Frau könnte das gut finden, weil du an keiner alten Beziehung mehr hängen kannst, ex freundinnen sind oft eine Gefahr. Außerdem bist du noch kein "gebranntes Kind", gehst noch vollkommen unbefangen an eine Frau und generell Beziehungen ran.

  2. Würde ich es aber auch kritisch sehen. Du hast keinerlei Erfahrung, musst dich erstmal "einarbeiten". Vor allem sexuell stell ich mir das schwierig vor, wenn du eine Freundin hast, die da etwas erfahrener ist.