Aufhören oberflächlich zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Charakter macht hübsch. Vielleicht musst du manche Dinge auch einfach akzeptieren und auch mal mit weniger zurecht kommen als du eigentlich haben willst. Denn nur dann findest du eigentlich den richtigen, weil dann der Charakter auch passt. Nach dem perfekten Typen zu suchen und ihn zu finden ist unrealistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem schönen Teller wirst du nicht satt.... was nützt dir ein gutaussehender Typ wenn weder der Charakter noch die Interessen passen? 

Und höre auf einen Freund zu "suchen", das bringt nichts. Denke nicht darüber nach und lerne Leute ohne "Hintergedanken" kennen. Irgendwann verliebst du dich und das Aussehen spielt keine große Rolle mehr. Gefühle kannst du nicht beeinflussen, also lass es auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceren56
03.07.2016, 22:44

Danke für die antwort😉

0

zwing dich nicht dazu, wenn du auf gut aussehende typen stehst, wirst du es nicht so einfach beeinflüssen können. Vielleicht ändert sich das irgendwann von alleine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceren56
03.07.2016, 22:34

Ich hoffe :/

0

Was möchtest Du wissen?