Mir ist es egal wie ich aussehe, ist das normal?

9 Antworten

Das dir egal ist wie andere dein Aussehen finden zeugt davon dass Du großes selbstbewusstsein hast. Und dad mit dem Charakter ist volkommen richtig. Und mit leute die jmd verurteilen der etwas mehr auf den Hüften hat wollte ich nicht unbedingt etwas zu tun haben. Das ist nähmlich total Charakterschwach jmd zu verurteilen nach seinem Aussehen. Ich finde es mega stark von dir dass dir egal ist was andere von dir denken im Bezug auf Kleider. Das macht eine starke Persönlichkeit aus

Hey

Ich bin ganz deiner Meinung es kommt schlussendlich nur auf die inneren werte an.

Ein schrumpeliger Apfel in der Obstauslage kann mindestens ebenso gut schmecken wie ein glänzender, runder Apfel. Aber er bleibt meist bis zum Schluss liegen.

Ansonsten finde ich es aber eher gut, wenn du dich nicht unbedingt an den Mainstream hältst, sondern selbstbewusst zu dir selber stehst.

Wer weiß, dass in kleineren Äpfeln die nicht dem Normmaß entsprechen viel mehr Vitamine stecken und dass sie sogar viel besser schmecken, der greift lieber zu diesen. Aber dazu muss man ein bisschen mitdenken und sich an eigenen WERTEN orientieren. Das gilt genauso für Menschen.

@Divanikima

Ich hatte in meinem Garten einen wunderschönen alten Boskoop-Baum stehen. Dessen Äpfel waren sehr unterschiedlich. Welche aber, meinst du, habe ich zuerst gegessen?

@Altersweise

die kleinen, eher schrumpeligen? Nein? die Schönsten?...ja schon klar. Das ist ja auch nicht die Frage, denn von EINEM Baum schmecken sie alle gleich gut. Die Äpfel im Laden sind aber allermeistens auf Ertrag hochgezüchtet und alles Ursprüngliche ist rausgezüchtet...alte leckere Sorten findet man nur noch auf dem Markt oder im Bioladen...

So ist es aber viele Menschen sehen es halt anders als du. Ist halt alles subjektiv und es gibt nicht die eine richtige Meinung

Ja vollkommen normal. Geht mir genauso