Mögen es Mädchen, wenn man ihnen einfach ein Herz schickt?

11 Antworten

Ja, warum nicht.. dahinter muss nicht immer eine tiefere Bedeutung stecken. Man kann im Chat (vlt. WhaltsApp) auch so ein Herz schicken, was lediglich bedeutet, dass er sie freundschaftlich mag... ist doch ganz süß..

Kommt auf die Beziehung zueinander an. Wenn ihr gut befreundet seid oder ihr euch gegenseitig mögt finde ich es aufmerksam wenn der eine ein Herz schickt ohne vorher großartig geschrieben zu haben. Das zeigt dass man an den anderen denkt.

LG Kitty :)

Wenn ihr zusammen seid oder Du sicher bist, dass sie Dich mag, schon, ansonsten eher nicht :) Aber Du musst davon ausgehen, dass sie vllt fragt, warum und dann kannst Du ja schreiben, dass Du einfach ausdrücken wolltest, dass Du sie magst

Kommt drauf an was für eine Beziehung ihr beiden habt. Aber eigentlich ist es schon ganz süß

Wenn sie einen mag, dann ja. Wenn sie dich nicht mag, kannst du sicher sein, dass sie umgehend mit ihren Freundinnen drüber kichert oder sich belästigt fühlt

SuuperMarioo
Fragesteller

wir hatten nie miteinander eine besondere Benziehung, aber seit 2 Wochen machen wir richtig viel zusammen und haben uns schonmal umarmt