Mögen Frauen es wenn man ihnen Herzen schickt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an wie du zu der frau stehst... Wenn sie nur eine freundin oder bekanntschaft ist, würde ich es nicht machen, vor allem würde ich das nicht bei jeder machen. Das kommt so, als wärst du ein macho, der versucht jede aufzureißen... Ich finds etwas übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich nicht auf den Mann stehe empfinde ich es eher als negativ und bedrängend. So was darf bloß mein Partner! ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds seltsam, bei sehr guten Freunden ok. Aber ich persönlich mag sowas nich wenn einer direkt mit Herzen kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen schätzen es viel mehr, wenn Männer mehr als nur ein Satz oder gar nur ein Wort zurückschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke wenn man dezent damit umgeht und es nicht alle 5 nachrichten schreibt, schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sehr geil. Es Seiden wir sind gute Freunde. Aber wenn ich den Typen nicht richtig kennen, will ich das nicht unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?