Mädchen schickt Herz und blockiert mich, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mag dich und dann wieder nicht

Sie ist in Dich verliebt und hat Bammel vor der Reaktion von dir. Was Du tun kannst? Wenn Du sie kennst, dann gehe weiter locker mit ihr um. Falls Du sie nicht kennst, kann es dir egal sein. Du schreibst ja das ihr euch nicht richtig kennt, von daher mach dir keine weiteren Gedanken. Lass sie auf dich zukommen bzw. warte was weiter passiert. Oder wärst Du an ihr interessiert?

men890
Fragesteller

Ja, doch...
aber wenn sie in mich verliebt wäre, warum sollte sie mich blockieren?

men890
Fragesteller

Ok, was glaubst Du wäre das Nächste, was sie tun wird...

Was könnte ich tun? Einfach nur abwarten?

Chaoslady4217  20.02.2018, 00:00
@men890

Wenn Du auch interessiert bist, dann versuchen sie näher kennen zu lernen.

men890
Fragesteller

Wie denn? Sie hat mich blockiert

Chaoslady4217  20.02.2018, 00:03
@men890

Meine Güte, dann eben anders. Wenn Du sie kennst dürfte das kein Problem sein.

men890
Fragesteller

Du bist müde. Ich habe bereits geschrieben... ich kenne sie nicht.
Gute Nacht! :*

Chaoslady4217  20.02.2018, 00:08
@men890

Du kennst sie nicht richtig hast du geschrieben. Und woher weißt Du ob ich müde bin?

men890
Fragesteller

Ist schon gut, danke vielmals für Deine Antwort!!!

Vermutlich hat sie sich in dich verguckt und vielleicht ist sie mit ihren Freundinnen zusammen gewesen, hat denen von diesem süßen Jungen erzählt und eine hat gesagt, sie solle diesen tollen Typen doch einfach mal anschreiben, worauf sie gesagt hat, dass sie sich nicht traut, es auf das Zureden der Freundinnen aber dann doch gemacht hat und á la `huch, ich habe es getan, jetzt aber schnell weg´ reagiert hat.

Da du sie nicht erreichen kannst, da du ja blockiert bist, bleibt dir wohl nur das Gespräch von Angesicht zu Angesicht, falls du ebenfalls interessiert bist, falls nicht, reagierst du absolut überhaupt nicht. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Sie hat Angst vor der eigenen Courage gekriegt, sprich sie persönlich an wenn möglich.