mögen es Frauen wenn man ihren Busen Berührt auch wenn sie ein T-Shirt Trunter hat?

4 Antworten

Wie kann jemand ein T-Shirt unter dem Busen haben? Ich nehme mal an, dass mit "trunter" darunter gemeint ist. Man kann Kleidung nur über der Haut tragen, aber nicht darunter, und der Busen ist innerhalb der Haut bzw. dessen Oberfläche ist Teil der Haut. Also kann eine Frau auch nur über dem Busen ein T-Shirt bzw. andere Kleidung tragen. Und ob sie es mag oder nicht, hängt erstens von der Situation und damit verbundenen Stimmung ab, zweitens ob sie die Person mag, mit der sie eventuell zusammen ist, und drittens ob sie es überhaupt mag.

Bevor Du Dir aber darüber Gedanken machst, solltest Du vielleicht erst einmal an Deinen Rechtschreibkenntnissen arbeiten und auch hin und wieder ein richtig platziertes Komma kann nicht schaden. Dann klappt es vielleicht auch mit einer Freundin, die Du dann direkt fragen kannst.

Frauen mögen es, selbst zu bestimmen, wer an ihren Busen fassen darf.

Alles andere ist sexuelle Belästigung oder schlimmeres.

tanzella  24.07.2018, 10:41

Danke für dein klares Statement! LG

Warum fragst du deine Freundin nicht, ob sie das mag?

Hallo MaxStop

Meine Frau liebt es wenn ich ihre Brüste streichle, darum geht dir auch zu Hause meistens ohne BH

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung