Mögen die meisten in Deutschland kein Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich mag Sushi 57%
Sushi ist nicht was für mich 43%
Bin neutral 0%

12 Antworten

Ich mag Sushi

Ich liebe Sushi. Ist mein Lieblingsessen. Jedoch esse ich es sehr, sehr, sehr selten, weil es ziemlich teuer ist und ich das abgepackte Zeugs nicht mag - Daher immer nur im Sushi-Restaurant essen gehen.

Am besten gehört dazu natürlich noch Wasabi und, ganz wichtig: Seetangsalat. Meine Güte, ich liebe den mindestens genauso sehr wie Sushi. Auch hier gilt: Am besten im Restaurant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Ich mag Sushi

Ich bin dein Team

aber esse selten weils teuer is und ich zu viel davon brauche um satt zu werden XD

Ich mag Sushi

Allerdings esse ich die vegane Version.

Die meisten denken, dass es nur Sushi ist, wenn Fisch dabei ist.

Ich mag Sushi

Sushi beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ich mag Sushi

Ich liebe Sushi.

Fast alle Freunde und Bekannte mögen es auch sehr gerne.