Mögen Deutsche Bayern?
Mögen Deutsche aus anderen Bundesländern Bayern ?
Ich selbst bin aufgewachsen in Bayern, fühle mich hier fremd.
6 Antworten
Bayern ist so ein Bundesland, das polarisiert. Manche lieben es (auch, wenn sie nicht dort wohnen), andere hassen es (so wie ich, und auch ein paar Menschen, die dort wohnen).
Ja weil aus Bayern der bekannteste Youtouber Drachenlord herkommt und er ist bekannt für sene lustigen,fragwürdigen und kritischen Videos.
Wenn du aus Bayern kommst wirst du ihn sicher kennen denn jeder wirklich jeder in Bayern kennt ihn egal ob die aus Oberstorf,Berchtesgaden,Zugspitze oder in Nürnberg,er hat mittlerweile wieder Youtoube unter den Namen,,Drachezockt´´ und er wird wieder Erfolg haben.

Ich will nicht alle Bayern über einen Kamm scheren, aber mir missfällt die "Mia san Mia" Mentalität, mit übertriebenem Nationalstolz = Überheblichkeit. Einige halten sich anscheinend wirklich für was Besseres, und verhalten sich abwertend gegenüber Menschen aus anderen Bundesländern. Das mag ich nicht!
ja, sicher. Ein leichter bayr. Akzent ist für mich sogar sexy, allerdings noch mehr ein leichter Wiener Akzent. Wie der vom Alex Kumpner aus The Taste.
Ich war noch nie in Bayern, aber Natur und Architektur sollen ganz schön sein.