MöchteNetflix Filme brennen geht das?

5 Antworten

Wenn man Google Chrome verwendet, mit diesem Addon kann man damit herunterladen: https://chrome.google.com/webstore/detail/stream-video-downloader/imkngaibigegepnlckfcbecjoilcjbhf Netflix-Filme werden beim temporären Zwischenspeichern zerstückelt. Dieses Addon setzt die zerstückelten Teile wieder zusammen. Das kann je nach Filmlänge und Rechenleistung etwas dauern. Danach kann man als MP4-Video herunterladen. Funktioniert auch bei maxdome, amazon Video, Watchbox und bei den Videos auf tvnow und Prosiebensat1media.

Jetzt benötigt man dieses Programm: https://www.dvdstyler.org/de/ Das ist eine DVD-Authoringsoftware. Damit wird das Quellmaterial (z.B. MP4) in DVD-Datenstrukturen (VOB-Dateien) umgewandelt. Damit kann man ausserdem ein DVD-Menü erstellen und den Film auch in Kapitel unterteilen. Eine integrierte Brennfunktion brennt dann das Endergebnis auf eine leere DVD.

Das darfst du nicht und kannst du nicht

RaiPavel  12.09.2018, 10:55

Klar kann man

Klar geht das.

nein, da streamt man ja nur und macht keine Downloads

RaiPavel  12.09.2018, 10:55

Wir sind im Jahr 2018, man kann Videos aufnehmen...

RaiPavel  12.09.2018, 11:28
@freiwild98

Das ist dem Ersteller wohl klar, die Frage ist nicht ob es erlaubt ist, sondern ob es geht